Cache directory "/home/u0010775966/public_html/irgendwo/wp-content/plugins/ttftitles/cache" is not writable.10 Monate nach der Ankunft

geschrieben am 21. Juni 2010 um 20:48 Uhr

Vor fast genau 10 Monaten bin ich in Tampere angekommen – ungefähr gegen 18Uhr glaub ich. Das ist nun schon ein Weilchen her und es ist seit dem so einiges passiert – manches kann man ja nachlesen.

Ich hab das hier mit den Aktulisierungen seit Ende April etwas schleifen lassen, ich hoffe ja immer noch, dass ich mich durchringen kann einige Beiträge nachzuholen auch mit Bildern – zur Not werd ich die dann aus Deutschland nachreichen. Es fehlen Dinge wie die Russland-Reise, Vappu, ein kleiner Ausflug nach Tallinn sowie ein Ausflug nach Stockholm, die Aland-Inseln und Helsinki und im Juni fand auch noch ein kleiner Ausflug in die nördlichen Nachbarländer statt.

Die Wetterlage ist ungefähr so wie vor 10 Monaten, Sonnenschein, tagsüber warm und abends etwas kühler – kein Schnee :)

Falls es jemanden interessiert, ich vertreibe mir die Zeit derzeit unter anderem auch mit WM gucken, wobei ich sagen muss, das einige Spiele, gerade am ersten Spieltag, sehr langweilig waren und die beiden bisherigen Spiele der Deutschen auch nicht sonderlich spannend waren – aber wenn sie sich Mühe geben scheiden sie am Mittwoch schon aus, der WM würde es wohl gut tun.

kleines AbschiedspäckchenWie dem auch sei, ich hab derzeit angefangen etwas zusammen zu packen, immerhin reist der erste Teil meiner Besitztümer morgen bereits Richtung Provinz in Sachsen-Anhalt zurück. Das ganze wird schön brav mit einem Paketdienst versandt (über www.ecoparcel.eu) und wir lassen die finnische Posti hierbei mal ganz außer Acht und sparen etwas Geld bei der Sache – mal hoffen, dass es klappt.

Ich mache mich ungefähr eine Woche nach meinem Paket auf den Weg zurück dahin wo ich hergekommen bin :D . Mit einer mir nicht direkt beliebten Fluglinie direkt nach Bremen und dann mit der Bahn wohl bis zur Provinzhauptstadt (wobei Magdeburg auch mehr Einwohner hat als Tampere).

Noch gut eine Woche bleibt hier, zwischen durch ist noch Mittsommer – das sind wir mal gespannt was so passiert :) .

2 Kommentare zu “10 Monate nach der Ankunft”

  1. Gibt’s nach dem Vorherbild dann auch ein Nachherbild vom Päckl oder nur das eine aus versicherungstechnischen Gründen? :)

  2. Erstmal muss es ankommen, ansonsten kann es kein Nachherbild geben :D

Kommentar schreiben